Über uns

Ausfahrt.TV wurde im Februar 2013 als ein gemeinsames Projekt von Jan Gleitsmann und Jens Stratmann gestartet. Die beiden sind unabhängige Automobil-Blogger und publizieren nicht nur in unseren eigenen Formaten. Jan Gleitsmann wohnt und lebt genauso wie Jens Stratmann in Bielefeld als professioneller Auto-Blogger. Seine Berichte kann man unter auto-geil.de lesen, sein besten Fotos zeigt er unter sed-cars.com. Jens Stratmann bloggt auf rad-ab.com und auf vielen weiteren Webseiten. Beide unterhalten darüber hinaus private Blogs für autoferne Themen – Jan schreibt unter Fredericken.com, Jens unter Jens-Stratmann.de.

Seit Dezember 2014 führt Jan Ausfahrt.tv alleine weiter. Jens konzentriert sich hingegen auf ein neues Youtube-Projekt: Webseite –  VoiceOverCars.com, Youtube-Kanal – Voice Over Cars.

Von Ende 2013 bis Februar 2015 wurde Ausfahrt.tv zudem von der Auto- und Reisejournalistin Sarah Sauer tatkräftig unterstützt. Sarah konzentriert sich wieder auf ihre ursprünglichen Tätigkeiten, sie betreibt zudem unter www.sarah-sauer.de ein privates Blog.

Ausfahrt.tv will authentisch und vor allem nah an der Zielgruppe sein. Daher beschränken wir unsere Tätigkeiten rund um das Automobil nicht nur auf das bloggen sondern erstellen eigenes Bildmaterial und nun halt auch eigene Videos. Dabei setzen wir soweit es geht kein Footage-Material vom Hersteller ein (Andernfalls ist dies im Video entsprechend gekennzeichnet). Sämtliche Aufnahmen die Ihr auf Ausfahrt.TV sehen könnt sind von uns selbst gedreht, geschnitten und moderiert.

Hier haben wir einen kleinen Aufruf und es würde uns freuen, wenn ihr den YouTube Kanal abonnieren würdet. Tretet mit uns in den Dialog, denn wir sehen unsere Kanäle nicht als Einbahnstraße bzw. als Sackgasse!